Fotoshooting mit Brigitte

Eingetragen bei: Fotografie, Fotoshooting | 0

Vor einiger Zeit habe ich mir den Rundwanderweg bei der Erlaufschlucht in Purgstall an der Erlauf angesehen, um mir diese Lokation für mein nächstes Shooting mit Brigitte genauer einzuprägen. Es ist ein wundervolles Naturphänomen, dessen Anblick ich jedem zur Entspannung empfehlen kann.

Ein möglicher Termin für ein Shooting mit dem Model Brigitte war schon länger ausgemacht, jedoch konnten wir den Termin für den 01. Oktober 2016 nicht sofort fixieren. Wir wussten ja im Voraus nicht, ob das Wetter für ein Outdoor Shooting passen würde. Zu unserer Freude war es ein perfekter Herbsttag, die Sonne lachte und die Temperaturen waren angenehm warm. So bekam Brigitte nur im ca 13° kalten Wasser eine gute Abkühlung. Es war ein Super Shooting, wo ich viel lernen durfte, dank Brigitte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.