Wolfgangsee

Da bei mir dieses Jahr sehr viel los war und auch ist, gibt es aktuell nur wenig neue Blog-Beiträge. Aktuell werden – leider – nur auf Instagram und in der Gallery neue Fotos von mir hinzugefügt.

Ich möchte mir dennoch schnell die Zeit nehmen – vor allem bei diesem Wetter, welches optimal zum Urlaubsziel passt – und euch ein paar wenige Bilder von meinem Wochenende in Sankt Gilgen zeigen.

Wolfgangsee

Wir waren auf einer Hochzeit in Sankt Gilgen eingeladen und übernachteten im direkt im Ort gelegenen Hotel Falkensteiner. Das Hotel – mit seiner super Lage – erlaubte uns auch am Abreisetag noch den Hoteleigenen Badebereich am Wolfgangsee zu nutzen. Da der Tag vom Wetter her nicht all-zuschön war, konnten wir uns auf den gesamten Badeplatz ausbreiten, da sonst keine anderen Gäste des Hotels diesen nutzten. Nach ein paar erfrischenden Momenten im Wasser, lies ich erstmal den herrlichen Ausblick auf mich wirken und holte anschließend meine Kamera aus dem Auto, welches unmittelbar vor dem Badebereich geparkt war.

Der Wind wurde schon nach kurzer Zeit immer mehr, versehen mit Regentropfen weswegen ich euch nur wenige Fotos zeigen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.